
Arbeitsweise
Sie kennen uns noch nicht? Dann brauchen Sie Informationen über unsere Arbeitsweise.
Ob kleine oder große Haustür aus Holz, ob ein Stück oder mehrere, Sie sind bei uns willkommen. Wenn Sie in der näheren Umgebung wohnen, vereinbaren wir zunächst per Telefon oder E-Mail einen Termin mit Ausstellungsbesuch in unserer Firma. Mit unserer Unterstützung können Sie so am besten herausfinden, welches die optimale Haustür für ihr Objekt ist. Bringen Sie am besten ein paar Fotos und nach Möglichkeit ungefähre Maßangaben mit.
Wir haben in unserer Ausstellung viele Haustür Modelle in verschiedenen Holzarten und Farben. Außerdem haben wir professionelle Berater die Ihnen bei all Ihre Fragen hilfreich zur Seite stehen. Ein Informationsaustausch in unserer Ausstellung inklusive Beratung ist in jeder Hinsicht sinnvoll. Unser Ziel ist es, für Sie das Beste - und nicht das Teuerste - herauszuholen. Sind unsere Kunden Zufrieden, dann sind wir es auch.“
In unserem Unternehmen geht es nicht nur um den Verkauf von Haustüren. Es geht uns um mehr. Wir möchten Freude an unserer Arbeit haben und Sie soll so gut wie möglich werden. Sollten Sie bei uns Kunde werden, wird Ihr Projekt zum wichtigsten auf der Welt für uns. Sie stehen bei uns an erster Stelle, wir werden unsere ganze Arbeitsleistung und Leidenschaft in die Fertigung Ihrer Haustüre investieren.
Zusammenfassung
✅ Wir legen Wert auf eine vernünftige Beratung und Planung. ✅ Wir möchten eine vertrauensvolle und auf gegenseitiger Wertschätzung beruhende Kundenbeziehung. ✅ Wir investieren die meiste Zeit in die Ausführung, um die hohe Qualität unserer Arbeit zu garantieren.
Wenn Ihnen ein Ausstellungsbesuch nicht möglich ist, zum Beispiel weil Sie in zu großer Entfernung wohnen, beraten wir Sie ausführlich telefonisch. Sie senden uns Ihre Wünsche und Vorstellungen per E-Mail, gerne mit ein paar Fotos und groben Maßen. Außerdem können Sie mit dem Modellfinder auf unserer Webseite jedes Haustüren Modell in Ihr Haus fotomontieren. Das Aufmaß und die Montage kann deutschlandweit von unseren Partnerfirmen in Ihrer Region übernommen werden. Alle Kollegen arbeiten nach unserer Philosophie und sind verlässliche Betriebe mit dem Bestreben, dass Sie als Auftraggeber 100% zufrieden sind.
ein möglichst genaues Angebot kann nach dem Ausstellungsbesuch oder Ihrer telefonischen Beratung erfolgen. Sollte dieses für Sie akzeptabel sein, kann es weiter gehen. Jetzt werden alle Details durchgesprochen und wenn es nötig ist in den Auftrag mit eingeflochten. Nach dieser Präzisierung erfolgt die Auftragserteilung Ihrerseits und danach können weitere Schritte eingeleitet werden, wie zum Beispiel das exakte Aufmaß in Ihrem Bauvorhaben.
Nach dem Aufmaß und der Detailabsprache erstellen wir die Auftragsbestätigung mit sämtlichen Auftragsbestandteilen sowie einer Fertigungsansicht. Diese werden dann Ihrerseits unterschrieben zurückgesendet, per E-Mail vorzugsweise. Warum machen wir das alles? Weil wir Fehler vermeiden wollen und bei uns das Prinzip gilt: „Machs sorgfältig, gründlich und vollständig.“
Ihren Einbautermin erhalten Sie stets frühzeitig zusammen mit der Auftragsbestätigung. Nur so können beide Seiten langfristig planen. Wir rufen Sie eine Woche vor dem Liefer-/Einbautermin an, um Sie daran zu erinnern. Nachdem Sie unsere Auftragsbestätigung erhalten haben überweisen Sie uns eine Anzahlung, in der Regel 50% der Gesamtsumme. Der Restbetrag wird erst nach Fertigstellung mit Zusendung der Rechnung fällig.
Fragen und Antworten
Mitarbeiter
Modellfinder
Unser Ziel ist es, dass Sie nach Jahren noch sagen: „Wir freuen uns jeden Tag über unsere schöne Haustür.“